Wo gibt es die besten Eiscafés in Köln ?

Hier in , genauer beschrieben in Köln, gibt es reichlich gute Eiscafés und Eisdielen. Der kühle Eis-Hauch von Mittelmeer, der in den Sommermonaten durch die Stadt weht, lädt zu einem Besuch ein und auch die Mentalität unserer Freunde aus Italien passt ausgezeichnet in diese Ecke von Deutschland. Auch die Eisdielen auf vier Rädern sind für die Einwohner und ihre Besucher an warmen Tagen zur Stelle und machen auf traditionelle Weise mit der Glocke auf sich aufmerksam. Wo es die besten Eiscafés in Köln und der Region gibt, hat uns unsere Community verraten.

gT4LkBRJKs1w8WM
Eis Cafe Toto
Abbildung ähnlich
01

Eis Cafe Toto

Wenn man in Grevenbroich ein schönes Eiscafé finden möchte, ist man im Eis Cafe Toto an der richtigen Adresse. Und wer kann einem guten Eisbecher bei Sonnenschein schon wiederstehen? Das Eis Cafe Toto überzeugt mit seinem reichen Angebot unterschiedlicher Eissorten, in dem jeder fündig wird. Die es etwas kalorienärmer mögren, können auf frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zurückgreifen. Ist es mal nicht ganz so warm, und natürlich auch sonst lockt das Eis Cafe Toto mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Das feine Eiscafé befindet sich nur ungefähr vom entfernt, man kann es deshalb prima mit einem Stadtbummel verbinden. In dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Café könnt Ihr Euch vom zuvorkommenden und netten Team so richtig verwöhnen lassen. Nebenbei: Ob Eisbecher, Milchshake, Erfrischungsgetränke oder Kaffee, im Freien genießt es sich im Eis Cafe Toto noch schöner.


Gelateria Cafeteria South
Abbildung ähnlich
02

Gelateria Cafeteria South

Wenn man in Köln auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Gelateria Cafeteria South an einer guten Adresse. Und wer kann einem guten Waffeleis bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Ob Groß oder Klein – im Gelateria Cafeteria South wird jeder seine bevorzugte Eissorte finden, denn das Angebot ist üppig. Auch gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake warten hier auf diejenigen Besucher, die möglicherweise doch mal weniger Lust auf ein Eis haben. Ist es mal nicht ganz so warm, und natürlich auch sonst lockt das Gelateria Cafeteria South mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Der feine Ort liegt mit einer Entfernung von ungefähr vom auch für einen Kurzbesuch günstig. Das Serviceteam ist stets in guter Stimmung und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend Im Außenbereich des Gelateria Cafeteria South einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner.


Gelatissimo
Abbildung ähnlich
03

Gelatissimo

Glücklicherweise Und wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Die größte Herausforderung im Gelatissimo ist sicher, eine Auswahl zwischen den favorisierten Speiseeissorten treffen zu müssen. Die es etwas kalorienärmer mögren, können auf frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zurückgreifen. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst immer lockt das Gelatissimo mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Das nette Eiscafé befindet sich nur ungefähr vom weg liegend Das Servicepersonal des Hauses ist freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß. Draußen lässt sich ein Becher Eis im Gelatissimo übrigens noch schöner genießen.